Iexplorer will nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von blaub4r, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    188
    hallo

    also gleich zum thema mein internet explorer will nicht mehr er stellt keine verbindung mehr zum internet her habe dan den operea getestet und es geht alles geht ausser der ie was is los
    ich hab nichts installiert nichts gemacht

    infos:
    dsl 3000 arcor
    router d-link di 604
    windows xp sp2 prof

    kann wer helfen ich weis nich mehr weiter..... :eek: :eek:

    thx schon mal für antworten :bet: :bet: :bet:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    188
    hat leider nicht geholfen.... :( :( :( :(
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Heißt das, du hattest den Patch drauf, hast ihn deinstalliert und trotzdem funktioniert es nicht?
     
  5. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    188
    genau hab n neustart gemacht hab ein paar programme durch laufen lassen und nun n las ich antivir home durchlaufen
    bin erst mal auf firefox umgestiegen aber ich kann ja keine update seite mehr besuchen :( :(
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wenn nicht du, wer dann? Malware?
    Ansonsten wäre zu prüfen, ob IE noch als Standardbrowser eingestellt ist. Start-Ausführen-Programmzugriffe und Standards-Benutzerdefiniert: die folgende Abbildung zeigt die Einstellungen bei mir; sowohl IE und Firefox wählen sich beim Start ein.
    [​IMG]

    Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Muss ich wissen, welche Programme du hast "durchlaufen lassen"? Wenn nicht, lass die Info weg und antworte einfach nur auf die Frage.
     
  7. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    188
    naja da jetzt der ie nich mehr geht hab ich jetzt firefox als standart gemacht das problem is der ie kann einfach Keien verbindung herstellen sagt jedesmal "Die gewünschte WEbseite ist im Offlinemodus nicht verfügbar" gibt dann an verbinden (was ja nich geht) oder Offline bleiben (was mir ja nichts bringt)


    Die Programme: (must ja nich agressiv werden ;) )
    regcleaner 4.30 build 780
    Tuneup utilities 2006 5.0.2326
    Antivir personal edition aktuellste version

    :jump: mfg
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wenn Firefox Standardbrowser ist, kann IE keine Verbindung erstellen. Logisch, ist so gewollt. Es sei denn, du richtest beide so ein, dass sie wählen können. s.o.

    Ruft IE denn eine Seite auf, nachdem du mit FF online gegangen bist? Also:
    1) mit FF online gehen
    2) IE starten
    3) im IE eine Seite anwählen


    Ich bin nicht agressiv (noch nicht :D )
    Nur: Antworte auf das, was gefragt wird. Wirf nicht undefinierte Brocken hin in der Hoffnung, ich sitze hier mit einer Glaskugel und suche mir das passende raus.
    Und beschreibe GENAU, was du tust und GENAU, wie sich Fehler bemerkbar machen.

    Tun nichts zur Sache. Es sei denn, du verstellst mit den Tuneup-Utilities deinen Standardbrowser..:p
     
  9. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    188
    ähm geht nicht hab alle getestet ach so outlock will auch nich

    also mus es ja irgend wie allegemein sein... oder was
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Formuliere bitte mal ganze Sätze mit Satzzeichen und Großbuchstaben. Aus deinem Geschreibsel wird ja keiner schlau...


    Zum Problem: Kann es sein dass der IE (und damit auch Outlook) einfach im Offlinebetrieb ist? [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen