IExplorer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von buott, 19. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi, weiß da wer wie ich mir eine echte Version vom MSIExplorer runterladen kann?? Ich meine nicht die Datei, die mir dann ein "onlineupdate" durchführt.
    Danke
    Buott
     
  2. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Hier http://www.misitio.ch/ direkt auf der Startseite den Beitrag vom 28.12.2001 beachten.
     
  3. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Nein. Ist der komplette Satz Installationsdateien.

    Robert
     
  4. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    aber das sind dann immer nur Update-Dateien; oder????
    Buott
     
  5. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Hallo!

    Wo ist das Problem? Beim Setup kannst du einstellen, daß die Installationsdateien nur runtergeladen werden.

    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen