IFA: Neues aus der Welt der Digitalkameras

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    da hab ich was zum thema kameras zu berichten (is aber eigentlich geheim):

    durfte mir heute vor messebeginn die panasonic lumix fz30 anschauen, die ich mir zulegen will. ein wirklich nettes gerät. der mitarbeiter am stand teilte mir mit, dass ich mich wohl noch 4-6 wochen gedulden müsse, bis zur auslieferung.

    panasonic bietet einen verleihservice für seine kameras auf der messe an.

    einige stunden später waren zwei lumix fz30 "futsch", weil sie mit einem geklauten ausweis "geliehen" wurden....

    also zwei leute haben die fz30 schon. ich warte noch 4 wochen :(
     
  2. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Irgendwie ist hier wieder mal jemand schlecht informiert. Oder sind 9MP wie bei der Fuji E900 bzw S9500 nicht ein weiterer Schritt zu mehr MP.
    Und die neue Samsung Digimax 815 bekommt sogar ein 15fach Zoom.

    @Threadersteller
    Warte mit deinem Kauf noch die Markteinführung der Fuji S9500 ab. Die könnte in dieser Klasse fast perfekt werden!
     
  3. Verena Ottmann

    Verena Ottmann Redaktion

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    105
    Hallo,

    naja, ein Hersteller macht noch lange keinen Trend aus. Und die aktuellen Kompaktkameras stehen jetzt schon sehr lange bei optischem 12fach-Zoom und 6-8 Megapixeln.

    Mfg,

    Verena Ottmann
    PC-WELT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen