IFA: Nikon im Produktrausch

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    jetzt muss ich wieder mal...

    also rein news-mässig, liebe pc-welt:

    komm` ich heut` nicht, komm` ich morgen ?

    fällt mir beim thema digi-cams natürlich auf, da mein interessengebiet. die IFA geht vorrüber und ihr berichtet über die vorstellung von digicams. diese wurden auf anderen seiten schon vor mehr als 5 tagen vorgestellt. oder auf der IFA in den händen gehalten.

    w.a.r.u.m. s.e.i.d. i.h.r. s.o. l.a.n.g....s.......a.......m......?


    ich würde das hier nicht (wiederholt) schreiben, wenn es mir nicht wichtig wäre, gewisse dinge bei euch schneller zu erfahren.

    gruss und kuss, der fidel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen