IFA: Start für NECs HD-DVD-ROM-Laufwerk verschiebt sich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    och schade, wollte ich mir doch sofort kaufen. soll ja uch nur 500 euro kosten :aua:
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Die sollen mal ihren Schnickschnack behalten, besonders was HDMI betrifft. Ich war am WE da und kann nur sagen, dass der gesehene Unterschied keine so massive Geldausgabe rechtfertigen kann. Und wenn dann noch der Kontrast noch oben geschraubt wird, das PAL Material absichtlich schlecht gestellt wird, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Von der fantastischen Wärmeabgabe mal abgesehen...
     
  3. Lactrik

    Lactrik Guest

    Vor allem, da es nur ein 2x Laufwerk ist. Wird sicher nicht lange dauern, dann wird man über die 2x-Geschwindigkeit lachen, genauso wie bei CD und DVD ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen