*.ifo und *.dts Dateien verwenden...?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von carlo s., 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carlo s.

    carlo s. Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Moin, moin,

    nun habe ich endlich von einem Kollegen das letzte Queenkonzert auf CD bekommen, da weiss ich nicht wie ichs verwenden soll, und der Clown ist im Israel für drei Wochen...

    Kann mir jemand sagen wie ich die Dateien mit den Endungen .ifo und .dts verwenden kann? Ich hab bereits mit TMPG und FlaskMpg probiert...wobei ich im Netz bereits was gefunden hatte wo es mit Flaskmpg funktionukkeln sollte...tuts aber nicht...ist nicht zu öffnen...

    Vielen Dank schon jetzt
    ein verzweifelter Queenfan
    Carlo S.
     
  2. carlo s.

    carlo s. Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Ne CD ist das...
    Ich hab die Vermutung das er lediglich ne DVD ausgelesen und auch so gebrannt hat...
    .ifo ist laut der Site die Endung für DVD...oder für Imageforge Pro...

    .dts ist nicht dabei...

    Ich probiers erst mal mit Imageforge...

    Gruß Carlo
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    zu den endungen gibt?s folgenden Link: Endungen

    is das eine CD oder eine DVD?

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen