1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IfoEdit bzw... m2v und ac3

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SantoToscano, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SantoToscano

    SantoToscano Guest

    Hallo,

    ich verzweilfe gleich. Hat jemand eine Ahnung mit welchem (Freeware?) Programm ich eine Video und Tonspur zusammenfassen kann? Mir ist bis jetzt nur IfoEdit095 bekannt. Nur leider habe ich wohl ne Sonntagskonfiguration.
    Sowohl unter meinem Betriebssystem Windows XP Prof, als auch unter Windows ME stürtz das Program nach Auswahl der beiden Dateien mit der Meldung (bla,bla,bla hat einen schweren Fehler festgestellt und muss beendet werden).
    Kann mir jemand weiterhelfen???????
     
  2. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    Nein, ausser Ifoedit gibt es (noch) keine Freeware, welche das Authoring beherrscht.
    Allerdings könntest Du eine spezialversion von VirtualDub nehmen, welche auch mpeg2 und ac3 verarbeiten kann.
    Ich glaube auf sourceforge.com, oder einfach im Netz suchen.
    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen