IFPI meldet sinkende illegale P2P-Downloads

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Diese Zahlen sind ja LÄCHERLICH !!!

    Woher stammen diese ? Auf welcher Grundlage wurden diese Zahlen ermittelt ? Wer wurde befragt ?

    Wer so argumentiert, ist UNSERIÖS !

    Die machen sich mit erfundenen Zahlen wohl selber Mut ... und sie werden diesen Kampf TROTZDEM verlieren.
    Einfach aussichtslos ! :D
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Insbesondere der Nebensatz der pcwelt mit dem DSL Anschluss und Raubkopierer gefällt mir gut. :D
     
  3. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Da schau her, ich habe ja eher den Verdacht, das die Musik die auf dem Markt ist, mitlerweile so scheisse ist, das sie nicht mal jemand klauen will............... :D
     
  4. theresa

    theresa Byte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    82
    Ich zitiere mal Dirk Bach auf der Echo-Verleihung...
    "Und da wundert ihr euch, dass es euch schlecht geht?" :D

    Dieter Bohlen, Anastacia... ich krieg die Krätze... nee nee.
     
  5. indic

    indic Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    29
    Merkwürdig, die Kolegen von musikwoche.de wussten die Zahl der abgeschlossenen Verfahren. Ich darf kurz zitieren:
    http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=183900&Biz=musicbiz&Premium=N&NL=DVD&uid=m27469
     
  6. dingsda

    dingsda Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    108
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Die Zeiten wo noch gute Musik rüber kam ist längst vorbei. Die wo meinen sie machen Musik sind nur auf die schnelle Mark aus. Siehe man was für Lollis da herum jodeln. Da ist ja der Nationalsong noch besser und Platz zwei "auf erstanden aus Ruinen"!

    Zur Statistik, diese lügt immer! Egal von woher sie kommt und wer diese verbreitet!!
    Die anderen Seite, wer so dämlich ist, es nicht kann und sich erwischen lässt ist selbst schuldig. In manchen Foren kann man ja nachlesen: "ick download alled wat kommt, und wenn´s meene Oma is"! Das solche Deppen als Erste drann sind versteht sich von selbst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen