iFrame Frage

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von tdhp, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hallo,
    ich will mein Gästebuch, Forum, Linkliste etc. per iFrame in meine Homepage einbauen. Jedoch wird die eingebaute (php)-Seite, wenn ich width und height weglasse, nicht in Originalgröße angzeigt, sonder zusammengepatzt in einem sehr kleinen Fenster. Welche Werte muss ich bei width und height einsetzen, dass es in "100%" dargestellt wird?
     
  2. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    du wirst ja wohl wissen, wie breit und hoch dein Gästebuch ist... und die Werte setzte dann in px (Pixel) dort ein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen