iframe mit PDF-Dateien im Mozilla

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von it-praktikant, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    busy\'.

    Das Problem tritt nicht beim IE auf und auch nicht bei HTML-Dateien.
    Muss ich vielleicht noch ein extra Parameter setzen, wenn ich Dateien im iframe laden will, die ein externes Viewer-Programm benötigen??? Kann ich mir gar nicht vorstellen, den eine einfache Verlinkung im Mozi auf PDF-Dateien funktioniert ja auch.

    Grrrrrrrrr, HTML + Browser= Mission Impossible!!! ;-)

    Ciao it.

    [edit:] iframes werden seit IE 3.0 und Netscape 6.0 unterstützt, also müsste der Mozilla 1.4 doch problemlos damit umgehen können, eigentlich.
    [Diese Nachricht wurde von it-praktikant am 27.08.2003 | 00:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen