IGI Project startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kai-Uwe, 5. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai-Uwe

    Kai-Uwe Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    114
    Hi,
    immer wenn ich versuche, das Spiel zu starten erhalte ich die Meldung:
    "Fatal error
    Couldn\'t create DirectDraw Object
    DirectX error message
    DDERR_CANTCREATEDC"
    Habe DirectX 8.1 installiert, zum Spiel wird allerdings DirectX 7 mitgeliefert. Kann es eine "Unverträglichkeit" sein?
    Wenn ja, wie deinstalliere ich DX8.1?
    (Spiele wie "Max Payne, MoH, RtCW, Serious SamSE, Comanche4 laufen ohne Probleme mit DX8.1)
    Kai-Uwe
     
  2. freeLookmode

    freeLookmode Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    38
    Microsoft schreibt auf der Downloadseite, dass man DX nicht wieder entfernen kann, aber es gibt, glaube ich, Tools, mit denen man DX wieder entfernen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen