iglooftp

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von sonos, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonos

sonos Byte

moin moin

hab grad iglooftp unter meinen debain 3.0
    installiert ( läuft noch KDE3.2)

tja wenn ich es starten möchte dann bekomme ich ein schönes bildchen zu sehen wie wenn iglooftp starten wollte , aber dabei bleibt es dann auch.

den nach dem startbildschirm schein igloftp sich zu beeden. ist bei der pro und bei der normalen version der fall , bei dem rpm packet das ich eimal per rpm -i installiert habe , dann mit alien in ein deb packet und mit dpkg -i installiert habe , und noch das normale tar.gz file das ich auch mal zum testen drauf habe ,

jeweils unterschiedliche startbildschirme aber immer das selbe spiel . mehr als ne bitmap bekomme ich nie zu sehen.

:aua:

2. sonos

sonos Byte

ha ja , schade.

hab igloo jetzt runtergeschmissen arbeite jetzt mit dem konquerer , des geht auch .

war das einfachste

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

nee sry
    keine ahnung
    mfg

4. sonos

sonos Byte

öhm kde 3.2.15 ist das neueste , sagt zumindest mein hauptrechner (debian sid )

na ja und rpm -i solltest du eigentlich kenne .

packetmanager von redhat , prm (-i für installieren) gibts auch unter debian apt-get install rpm :fresse:

dpkg -i kennste ja ,

entschuldingung für die frage , aber ne lösung für mein problem oder ein tipp in der mir weiter hilft (so in der art " dann versuchs hlt mal mit apt-get install file , oder zieh dir das packet von da und da das hat bei mir gefunzt ) hast du ned oder ?

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

häää ?`

3.2 ist das neuste

?????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen