iglooftp

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von sonos, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    moin moin

    hab grad iglooftp unter meinen debain 3.0
    installiert ( läuft noch KDE3.2)

    tja wenn ich es starten möchte dann bekomme ich ein schönes bildchen zu sehen wie wenn iglooftp starten wollte , aber dabei bleibt es dann auch.

    den nach dem startbildschirm schein igloftp sich zu beeden. ist bei der pro und bei der normalen version der fall , bei dem rpm packet das ich eimal per rpm -i installiert habe , dann mit alien in ein deb packet und mit dpkg -i installiert habe , und noch das normale tar.gz file das ich auch mal zum testen drauf habe ,

    jeweils unterschiedliche startbildschirme aber immer das selbe spiel . mehr als ne bitmap bekomme ich nie zu sehen.

    :aua:
     
  2. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    ha ja , schade.

    hab igloo jetzt runtergeschmissen arbeite jetzt mit dem konquerer , des geht auch .

    war das einfachste
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    nee sry
    keine ahnung
    mfg
     
  4. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    öhm kde 3.2.15 ist das neueste , sagt zumindest mein hauptrechner (debian sid )

    na ja und rpm -i solltest du eigentlich kenne .

    packetmanager von redhat , prm (-i für installieren) gibts auch unter debian apt-get install rpm :fresse:


    dpkg -i kennste ja ,

    entschuldingung für die frage , aber ne lösung für mein problem oder ein tipp in der mir weiter hilft (so in der art " dann versuchs hlt mal mit apt-get install file , oder zieh dir das packet von da und da das hat bei mir gefunzt ) hast du ned oder ?
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    häää ?`

    3.2 ist das neuste


    ?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen