Ignorierliste

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ItalianBoy, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Tag zusammen!

    Konnte irgendwie nix zu der Ignorierliste finden bei den Regeln oder so..

    deshalb, was bewirkt diese Liste? Schon klar dass dort User drauf kommen die man ignorieren will, aber kann man nicht mehr die Beiträge dieses User sehen oder was passiert genau mit den Usern die auf diese Liste sind??


    :danke: im Voraus


    Greetz
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Mit den Usern passiert nichts. Lediglich deren Beiträge werden für dich ausgeblendet. Du siehst aber, dass der User etwas in einem Thema geschrieben hat und kannst den Beitrag dann per extra Button anzeigen lassen.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Bei der Ignorierliste fehlt mir ein Feld Bemerkungen, wo man eintragen kann, weshalb man jemanden nicht beachten will.
    Auf die Dauer kann ich mir nicht alles merken.
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Warum? Nenn mal Bemerkungen, die du reinschreiben würdest...
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Dafür gibt es in jedem Browser eine Lesezeichen-Funktion (und da kann man auch Ordner anlegen)... :cool:
     
  6. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590

    aaaaalles klar..

    :danke: :bussi:
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    *********
    ************
    ********
     
  8. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Als ich noch eine gut gepflegte Ignorierliste hatte und mir dann doch mal den einen oder anderen Beitrag habe anzeigen lassen, den ich ignorieren wollte, dann ist mir der Ignoriergrund beim Lesen meist spontan wieder eingefallen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es Dir auch so geht. :D

    MfG
    Rattiberta
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.429
    :auslach: das Schicksal der Mods: Ihr müsst ja zumindest lesen! :D

    was mich etwas stört (kommt aber nicht oft vor): wieso kann/darf mir jemand eine PN schicken, wenn er auf meiner Liste steht? :bse:

    ließe sich das evt. ändern/anpassen? :danke:
     
  10. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    PNs von ignorierten Leuten? Ich dachte, das ginge nicht... :confused:

    Ich frage mal nach!

    MfG
    Rattiberta
     
  11. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    wenn wir schon ma dabei sind, was ist mit der Buddyliste?


    Welchen Sinn hat sie?


    Greetz
     
  12. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
  13. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590

    hatte bei der Suche nichts gefunden, kannst es mir also net übel nehmen.. vllt hatte ich ja auch was falsch eingetippt oda so:rolleyes:

    nuja.. jedenfalls weiß icks jez..
     
  14. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Der derzeitige Status ist dieser:

    Es ist tatsächlich so, dass die PNs auch von "ignorierten Usern" ihr Ziel erreichen.

    Beim Aufruf der PN wird dann ähnlich wie im Forum eine Option angeboten, ob man sich diese Nachricht anzeigen lassen will.

    Posteingang:
    User XY befindet sich auf Ihrer Ignorierliste ...................Nachricht anzeigen

    Auch das Pop-Up für neu eingegangene Nachrichten schlägt an, wenn man dieses aktiviert hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen