1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ignoriert die PCWelt den neuen Lidl?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dutzi, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dutzi

    Dutzi Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    72
    Es scheint, als ob die PCWelt die Lidl-PC ignoriert. Schon beim letzten habe ich in der PCWelt vergeblich nach Nachrichten oder Tests gesucht. Erst hinterher, wenn die Verkaufsaktion vorbei ist, schreibt die PCWelt darüber. Steht dahinter eine Absicht?

    Z.B. wenn ALDI einen PC ankündigt, wird die PCWelt nicht müde, ihn in allen Tonarten zu verdammen oder zu loben.

    Was steckt dahinter?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    der Lidl-PC ist doch sicherlich wieder so ein "aufgewärmtes" Ding, wie letztens die verschiedenen "Supermarkt-PC}s".

    47x von der Palette }runtergepackt und wieder draufgepackt wieder auf}n LKW drauf und wieder }runter und kreuz und quer durch Deutschland gefahren. Ich möchte so ein "durchgeschütteltes" System nicht haben *Haaresträub*

    Andreas
     
  3. Dutzi

    Dutzi Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo Carlux!
    Bei Lidl hängt ein riesiges Plakat über den den PC, lieferbar (ich glaube) 26.9.
    Im Forum wurde schon darüber geschrieben, aber wie ich schon sagte, vermisse ich bei PCWelt-Online jegliche Nachricht.
    Dutzi
     
  4. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Hab hier den aktuellen Waschzettel vom hiesigen Lidl, gültig ab dem 23.09.2002. Jede Menge PC-Zubehör, aber kein Komplett-PC.
    Termin vielleicht verschoben, Angebot regional begrenzt, Ente oder sonst was.
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo dutzi,
    wahrscheinlich sind die "wichtigen diskussionen" der pc welt momentan wichtiger.
    da müssen halt aktuelle beiträge zurückstehen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen