1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ihr eigenes ICC Profile: ICCFACTORY.COM

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von simon yogurt, 13. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simon yogurt

    simon yogurt ROM

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    1
    Hi, nach langem Suchen, wie kann ich der Color-Casts loswerden, habe ich eine Preisguenstige und Qualitative Loesung gefunden: www.iccfactory.com - einfach online ICC Profile fuer Ihren Drucker bestellen und der Drucker druckt wie neu!

    Ich benutze Canon i965 mit Ilford Papier und bin jetzt endlich gluecklich mit dieser Kombination, da Canon sehr schnell druckt und Ilford guenstiges Papier hat!

    Viel Spass beim Drucken,
    Simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen