Ihr Passwort läuft in ... ab Möchten sie

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Adi_B, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adi_B

    Adi_B Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    31
    Guten abend allerseits;

    Kommt einmal im Monat beim Hochfahren.
    Wie kann ich diese nervige anzeige unter xp abschalten ?
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Kein Problem ;)
    Wünsche dir auch einen schönen Abend :)
     
  3. Adi_B

    Adi_B Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    31
    Jepp. Es war tatsächlich kein Kreuz da.
    Nochmals vielen Dank und schönen Abend noch.
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Hat\'s funktioniert? =)
     
  5. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Nein, wieso sollte ich dir Systemspielerei unterstellen? :D
    Ich weiß, dass du mehr Ahnung hast, als ich.

    Dass er nicht 2 Antwortbenachrichtigungen bekommt, ist klar. Aber normalerweise antwortet man ja als Ersteller eines Threads und dann sieht man ja, ob noch jemand etwas geschrieben hat. Diejenigen, die nicht auf die Antworten anderer User antworten, haben es IMHO auch nicht verdient, weitere Antwortbenachrichtigungen zu bekommen ;)

    Ist doch auch egal :)
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 30.01.2003 | 21:03 geändert.]
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    wie soll Adalbert etwas von deiner Antwort erfahren, er ist zwangsläufig dazu gezwungen wieder in diesen Thread }reinzugehen um zu gucken ob}s schon }ne Antwort gegeben hat. Warum, weil ich eine Antwortbenachrichtigung per Mail erhalten habe und nicht er, der sie an und für sich benötigt.

    Sorry, dass ich dir etwas barsch geantwortet habe, aber mir kam es so vor als wenn du mir die "Systemspielerei" unterstellen würdest.
     
  7. Adi_B

    Adi_B Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    31
    Danke schön für die schnelle Antwort. Mache mich sofort an die Arbeit ( selbstverständlich ohne mir irgendetwas aufzuschreiben ::)
     
  8. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Dass es klar ist war an dich gerichtet, der Rest an Adalbert. Brauchst mir die Forumsregeln nicht erklären - die kann ich mittlerweile. Ich wollte nur nicht zwei Postings machen, wovon eines sinnlos gewesen wäre, deshalb habe ich beides in eines gepackt und schön übersichtlich deine Antowrt erweitert.
    Wenn die Antwort eines Users erweitern möchte, mache ich das übrigens immer so ;)
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    du solltest Adi_B antworten, nicht mir !

    Wenn ich an meinem System "rumspiele", dann weiss ich auch was ich mache, bzw. mache mir ggfs. entsprechende Notizen.
     
  10. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Ist doch klar :D

    Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer -> Rechtsklick auf Eigenschaften -> "Kennwort läuft nie ab" aktivieren.

    Das ist aber im Normalfall schon aktiviert. Du darfst nicht soviel an deinem System verstellen ;)
     
  11. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ??? eine ausführliche Beschreibung um was es überhaupt geht, wäre wirklich sehr angebracht

    Über eine Kristallkugel verfügen wir hier noch nicht alle!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen