Ihr PC wird heruntergefahren....

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bumblsepp, 22. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bumblsepp

    Bumblsepp ROM

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hi,
    weiß vielleicht irgendjemand, wie ich beim herunterfahren des Pc\'s den Bildschirm "Bitte warten,Ihr Computer wird heruntergefahren" und "Sie können ihn nun ausschalten" (oder so ähnlich, des weiß ich jetzt leider nimmer so genau, da hab ich mich schon zu arg daran gewöhnt!) verändern kann, d.h. welche Datei muß ich wie ersetzen. Beim Startbildschirm ist es mir schon gelungen! Da wars die logo.sys .
    Danke schon mal im voraus!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen