Ihr unfähigen Dumpfbacken

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von super-begabt, 8. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. super-begabt

    super-begabt ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Wenn man eure Texte liest, da merkt man gleich, wie blöd ihr seid.

    Ihr habt vom Computern keine Ahnung, aber labert hier nur Müll.

    Keiner von euch ist auch nur annähernd so genial und begabt wie ich. Ihr zurückgebliebenen Knallköppe seid so doof, dass es kracht.

    Verschwindet endlich!!!!
     
  2. GerhardMann

    GerhardMann Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Und selbst wenn hier nur Trottel reinschreiben, bei der Masse an Beiträgen bekommt man den ein oder anderen Tipp, der einem Helfen kann. Wenn Sie die Hilfe nicht annehmen wollen, schlage ich vor: Verschwinden Sie doch.

    MfG
    Gerhard Mann
     
  3. willith

    willith Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    49
    Hallo was verkaufst duuuuuuuuuu denn ? Hoffentlich nicht deinen letzten Byte an Gehirnschmalz, Dommschwätzer.

    Willith
     
  4. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Du Armleuchter bist erst seit heute 15.55 Uhr im Forum angemeldet und hast 16.15 Uhr das erste mal gepostet. Innerhalb von 20 Minuten willst Du festgestellt haben, daß hier nur Ahnungslose posten?! Wie wärs denn wenn Du Dich mit Deinen "genialen" Kenntnissen in sachlicher Form einbringst?
    Bei mir kracht es übrigens erst unter der Rubrik Sylvester. Na, ja die neue deutsche Rechtschreibung beherrschst Du ja schon ganz gut. Nach der alten und der neuen werden aber Euch und Ihr innerhalb eines Textes groß geschrieben, aber das liegt wohl an deiner Arroganz. Deshalb habe ich im letzten Satz ebenfalls die Kleinschreibung angewandt.
    Wenn nicht gerade Werbung im TV kommen würde, hätte ich dein (klein geschrieben) Posting ignoriert.
     
  5. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo "Erwiderer"

    dieser Beitrag erfüllt doch seinen Zweck !! Siehe Antworten :-(

    Muß Man(n)/Frau auf so etwas entgegnen !?!?!?

    Je weniger Antwort - desto Zorn.

    Gruss JUVE
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Solch Kühler ist viel zu schade für diesen Einsatzzweck. Sieht bestimmt lustig aus, wenn man einfach den Druck weiter steigen lässt - Mal gucken was zuerst nachgibt... :D

    Gruss, Matthias
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Welche Beiträge, es gibt nur noch einen anderen, der hat so ziemlich den selben Wortlaut... - die Trolle auf dieser Welt werden wohl nie aussterben.

    Gruss, Matthias
     
  8. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    du bist der beweis: die forensischen kliniken sind nicht ausbruchsicher! aus welcher bist du entflohen?
    husch husch...troll dich wieder in deine zelle.
     
  9. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    ;) Ich habe schon überlegt, ob ich die Beiträge von unserem "GENIE" kommentiere. Besser ist es, man ignoriert ihn.
     
  10. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    seelig sind die depperten den ihrer ist das himmelreich.genial und begabt??? ich glaub du bist mal auf ne tellermine getreten du genie!!!!!ich weiß jedoch wie man dein hirn auf erbsengröße bekommt, nämlich indem man es aufbläst du begabter und gesegneter computerspezialist.
     
  11. megatrend

    megatrend Guest

    ...so nach dem Motto: "wenn das Volk und der König nicht zueinander passen, dann wechselt man das Volk aus".

    Grrrrrrtz,

    Karl

    P.S.: was hast Du zu bieten, ausser hirnlosen Kommentaren?
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wollte Ich auch erst Wuffi aber den konnte ich mir nicht verkneifen ;)

    Grundsätzlich haste aber recht ...Daus wie *Unser Genie aller Genies* sollte man Selbstgespräche führen lassen :D
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    mhm .. dir ist deine heiße Luft wohl zum Kopf gestiegen und erhöht jetzt die Temperatur deines Hirns?
    Schraub Dir mal nen AMD1900XP zerifizierten Kühler auf die Schädeldecke ... was anderes hilft da echt nichtmehr!

    Bei Dir merkt man gleich wieviel Ahnung Du hast.
    Erstrecht wenn man sieht in welcher Rubrik Du deinen Gehirnschiß postest!

    Hat das Dau-Heim heute Ausgang oder was???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen