iInstallation von NIS 2006

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sdc, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hallo
    ich habe zu weihnachten ein neues norton internet security 2006 bekommen. jetzt zu meinem problem: ich hatte bisher ein norton systemworks premium und auch ein norton antispam auf meinem pc. muss ich jetzt diese beiden programme zuerst deinstallieren bevor ich die vollversion von NIS aufspiele ? wie steht es dann mit den bis jetzt schon aufgenommenen mailadressen von norton antispam ?
    besten dank sdc
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Starte mal die Installation ,wenn ein altes Programm stört wird normaler weise darauf hingewiesen .Das Handbuch hilft auch dabei .
     
  3. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    problem mit meinem NIS 2006 (firewall)

    hallo

    seitdem ich das NIS 2006 installiert habe, kann ich auf keine anderen computer im netzwerk zugreifen und auch sie haben keinen zugriff auf meinen pc. ein netzwerkzugriff auf mein dsl kabelmodem klappt hingegen nicht. vorher klappte es einwandfrei. wo liegt hier das problem ?

    besten dank sdc
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    NIS ist Schrott und versaut das System - da du jetzt schon 2 Versionen installiert hattest bzw. hast werden die Einstellungen wohl auch durcheinander sein.

    Überprüfe einfach die Einstellungen...
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    na hoffentlich ist da keine Neuinstallation notwendig ?
    Aber es gibt ja sicherlich ein Image, welches zurückgespielt werden kann, so wie ich unsere User kenne.
     
  6. pantherdan

    pantherdan ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    ich habe vor 2 tagen eine Upgrate Version von NIS 2006 installiert. Hatte keine Probleme damit, bis gestern. Das Norton Symbol ist auf einmal in der Taskleiste unten rechts verschwunden und über den Button links lässt sich das Hauptfenster jetzt nicht mehr starten. Wie kann ich NIS 2006 jetzt wieder aktivieren?
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo pantherdan

    Starte NIS über den Eintrag in <<Start>> - <<Programme>>, falls da einer vorhanden ist. Falls nicht, welche exe-Dateien befinden sich im Installationsverzeichnis von NIS?

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen