IIS + Scripte funktioniert nicht wie bei Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 4fichte, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4fichte

    4fichte Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    11
    Habe ein kleines Problem mit dem IIS unter Windows XPpro.
    Leider kann ich auf meinem lokalen System direkt nach der Installation des IIS keine asp-Scripte aufrufen. Einfache Html-Seiten funktionieren hingegen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Unter Win2000 funktionieren dieselben Scripte ohne Probleme. Einen Neustart sowie eine komplette Neuinstallation des IIS habe ich bereits probiert - ohne Erfolg. Bin für jeden Hinweis dankbar.

    4fichte
    :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen