IIS und das Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cyber Soldier, 13. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    Hallo
    ich mnöchte gerne den Internet Informations Server mit einen Benutzerkonto nutzen, sprich Dateien aufrufen http://localhost/datei.aspx leider geht das nur mit einen Administrator Konto wie und wo kann ich das ändern das auch Benutzer konten
    das recht dazu haben ich bedanke mich schonmal im voraus Danke
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    1.) deine Sign ist arg lang ;)
    2.) die Benutzer müssen sichn lokal anmelden dürfen, steht in den lokalen Sicherheitsrichtlinien in der Systemsteuerung.
     
  3. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    Hallo Danke für deine Schnelle antwort deine
    ich habe in den Lokale Sicherheitsrichtlinie in den Zweig "Zuweisen von benutzerrechten" Lokale Anmeldung nachgesehen und dort steht das Benutzer sich Lokal Anmelden dürfen aber trotzdem kommt bei dem Aufruf von http://localhost/datei.aspx das der Zugriff verweigert wurde
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    also wenn du auf Dateien zugreifen willst, solltest du auf FTP Basis zugreifen, dafür müssen natürlich die entsprechenden Pfade im IIS gesetzt werden, virtuelle Verzeichnisse angelegt werden.
     
  5. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    Ich möchte eigendlich nur Die Datein aufrufen und anzeigen dar ich grade einen ASP.NET Kurs mache aber ich nicht immer mit dem Administrator Konto arbeiten möchte
     
  6. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    trotzdem mußt du entweder den Pfad für den http Zugriff ändern und die index.html anpassen die dann mit der datei verlinkt ist oder halt ftp mäßig.
     
  7. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    und wie änder ich den Pfad für den http Zugriff
     
  8. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    im IIS Manager, hab das grad hier nicht am laufen. da steht was von Standardwebsite, rechtsklick und Eigenschaften. Mit localhost/index.html kannste wenigstens testen ob sonst alles geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen