IIS und Norton Internet Security

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von viruscleaner, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viruscleaner

    viruscleaner Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    18
    hallo,
    ich benutze die Norton Internet Security Firewall habe aber Probleme. IIS steht mir im Weg.
    Das heisst: Meine Firewall blockiert den Dienst. (Die Firewall meint es sei ein Hackerangriff)
    Was ist der Grund dafür und wie kann ich das umgehen?

    MfG
    Viruscleaner
     
  2. derwodaso

    derwodaso Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    91
    also ich denke mal das mußt du konfigen.
    oder du sagst der firewall sie soll die iis dienste einfach ignorieren (das geht ich hab die selbe firewall)
    und schaust dich hier mal um, um deinen iis server vor angriffen zu schützen: http://www.sans.org/top20/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen