1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IIS und Win2k aber IMMER mit 100% CPU L.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BorWa, 15. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BorWa

    BorWa Kbyte

    Hi!
    Seit dem ich versehentlich ein bisschen Stress mit Win2k hatte (neue Platte, Laufwerksbuchstaben haben sich geändert, usw) die tolle Reperaturfunktion von Win2k benutzt habe, ist die CPU Last immer bei 100%.
    Das passiert immer, sobald eine Person mal auf einer Webseite des IIS war und dann wird alle 15 Sekunden kurz von den Prozessen lsass.exe und svchost.exe jeweils 50% CPU Last Verursacht. Dieses Intervall von 15 Sekunden wird immer kürzer bis nach ca 30 minuten permanent 100% Last da sind!
    Wenn ich dann den IIS Dienst neu starte ist alles wiedder ok, bis wieder jemand auf die Seite geht....
    Kann mir da jemand helfen? Wäre nett! Es ist echt nervig!!!
    Danke!
    Gruß, Bo
     
  2. BorWa

    BorWa Kbyte

    Also, ich hab gemerkt dass das neustarten des IIS nichts bringt. Hilfe ;)!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen