IIS-Windows 2000 Advanced Server

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wami, 7. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wami

    wami ROM

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute!

    Ich Administriere einen Windows 2000 Advanced Server-Computer, der als Active Direcory Domai Controller im Netz-
    wer tätig ist. Ich habe es aber nicht hingebracht, den IIS, den SMTP und alle zugehörigen Dienste zu Konfigurieren. Ich brauche den IIS-Server aber, um die E-mails im Netzwerk zu verwalten. Bei jedem versuch, den Server zu konfigurieren, meldet mir der server, das der Pfad ungültig sei. An was kann das liegen???

    Ich kann den Server aber nicht neu installieren, da ich sonst das
    Netzwerk abschalten muß und das ist fast unmöglich.

    Ich erhoffe mir eine antwort. Danke

    wami
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen