1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Iiyama 19\' Monitor 1451 LS902UT

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von norick, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norick

    norick Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    CRT Monitore den Iiyama Monitor gekauft. Was für eine Enttäuschung, die Kiste ist einfach unscharf. Mach ich irgendetwas falsch? Ich habe die aktuellen Treiber von Iiyama für mein Betriebssystem XP heruntergeladen und installiert.Die empfohlene Auflösung und Bildwiederholfrequenz hab ich ebenfalls eingestellt. Kann es vielleicht an meiner Grafikkarte liegen, die ist veraltet, ne Geforce 2, MX 400, aber auf meinem alten 17 \' war das Bild gestochen scharf. Ich befürchte ich muss diesen Monitor zurückgeben.
     
  2. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Der Fehler liegt warscheinlich am Monitor.
    Du hast ja sicherlich noch Garantie drauf, also trag das Teil zurück und verlang ein anderes Gerät das du dann im Laden testen lässt.

    Meiner funktioniert auf jedenfall bestens.

    MFG
     
  3. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    der fehler muß bei dir liegen, der monitor ist für den preis hervorragend, hab ihn mitlerweile schon 8 mal verkauft.

    ich tippe auf treiber

    mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen