1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Iiyama 450 Pro???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von M.K., 22. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.K.

    M.K. ROM

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo.
    Hab mir vor 2 Monaten einen Iiyama 450 Pro Monitor
    gekauft.
    Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, daß sich das Bild in den ersten 10 Minuten der Breite nach immer mehr ausdehnt.
    Hat jemand von euch so einen Monitor?
    Ist das normal?
    Weiters hab ich noch 2 kleine schwarze Punkte entdekt, es sind laut Handbuch aber 6 in der Toleranz.
    Toll oder????
    Bitte um Antwort Max!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen