1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Iiyama HM903DT verliert Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DaBear666, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaBear666

    DaBear666 ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe den Monitor Iiyama HM903DT auch bekannt als VisionMaster Pro 454. Mein Problem ist jetzt, dass er nach fast jedem Anschalten die Bildeinstellungen verliert, dh die Größe, Position und Trapez... sind verstellt. Was kann man da machen?

    Danke schon mal
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen