1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Iiyama Monitor piepst

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von guemue, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

guemue Kbyte

Hab vor ca.3Monaten einen Iiyama Monitor gekauft (S900MT1).
    Seit kurzer Zeit lässt der Monitor einen hohen Piepston los wenns ihm passt.Wenn ich ihn aus und wieder einschalte ist dieses Problem meistens gelöst aber auch nicht immer.
    An was kann das liegen?????
    Ist vielleicht sogar der Monitor defekt???

2. NF

NF Kbyte

Das klingt nach einem Defekt, denn ein Monitor sollte keine ungewöhnliche Geräusche von sich geben. Wenn etwas instabil ist, dann wird es wohl immer schlimmer bis zum Totalausfall. Mein Mitsubishi ruckelte ab und zu mit dem Bild und nun ist er tot...
    Es ist einfach frustrierend!

3. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

ich würde mal bei Iiyama nachfragen... ich hab schon seit 2 Jahren einen Iiyama und so ein Piepston ist mir unbekannt. Die sind recht gut was Garantie und so betrifft.

4. guemue

guemue Kbyte

Nee der hat keine Lautsprecher integriert.
    Ist ausserdem ein 19"er.
    Und ne Schwester hab ich nicht ;-)

5. Thele

Thele Kbyte

...frag mal deine Schwester, ob sie den Wllensittich vermißt...(etwas ernsthafter)...hat der Monitor integrierte Laursprecher, welche auch angeschlossen sind?... (hatte früher mal so\'n 15" Monitor und auch Geräuschprobs)...mfg thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen