1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

iiyama S900MT1

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von snake2, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snake2

    snake2 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leut!
    ich hab mir den monitor gekauft. bin auch ganz zufreiden damit. hab aber in dem Testbericht gelesen, daß man die vom Werk eingestellte Geometrie verändern kann. was ist damit gemeint? Doch wohl nicht nur die Farbtemperatur, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen