1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Iiyama Vision Master 1451

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Starfi, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starfi

    Starfi ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hi
    wir hatten uns den oben genannten monitor gekauft und einen monat lief er.
    dann ging er nach dem einschalten von selbst wieder aus, und blieb auch aus.
    wenn man ihn wieder anschalten wollte, flackerte nur das grüne LED und man hörte ein leises knacken bei jedem aufflimmern, nur es kam überhaupt kein bild.

    kein problem, 1 monat alt, fällt noch unter die garantie.
    also hamwa ihn von iiyama abholen lassen und ham nen neuen bekommen.
    der lief aber nur einen tag, bis das gleich phänomen auftrat.
    das war gestern...

    ich mein, wieviel pech kann man haben, dass man 2 montagsprodukte hintereinander bekommt?
    oder weiss jemand ob es mit einer Radeon 7500 probleme gibt?
    oder warum so}n monitor plötzlich kaputt geht?
    [Diese Nachricht wurde von Starfi am 12.12.2002 | 18:25 geändert.]
     
  2. The Viewer

    The Viewer Guest

    Es könnte sein, dass das schon zuviel war. bei iiyama steht, dass er bei 1280*1024 90Hz und bei 1024*768 118Hz schafft. 85 oder 90Hz reichen aber für flimmerfreien Betrieb aus.
    Gruss Robi
     
  3. Starfi

    Starfi ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    wir hatten 1152*864 mit 100hz laufen.
    ansonsten nix auffälliges eingestellt
     
  4. The Viewer

    The Viewer Guest

    Hi, ich hab den Visionmaster 451 und die Ati Radeon7200. Läuft prima. Was hattest du vorher für einen Monitor? Vielleicht ist noch eine zu hohe Wiederholrate eingestellt.
    Gruss Robi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen