1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

iiyama Vision Master 454 - Streifen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von redwing, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redwing

    redwing ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hab mir den Monitor neu gekauft, hab aber nach einem Drittel des Bildes einen horizontalen dünnen Streifen, dasselbe nach zwei Dritteln! Also zwei haardünne dunkle Lienen welche sich horizontal über das ganze Bild ziehen. Mann kann das besonders gut auf weißem Hintergrund erkennen (Explorer)! Jetzt meine Frage: Wenn ihr den gleichen Monitor habt, habt ihr auch diese 2 Linien? Sollte ich den Monitor umtauschen?

    Danke schonmal für die Antworten....
    redwing
     
  2. redwing

    redwing ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort. Hab ich mir schon gedacht daß das wegen der Streifenmaske ist.....
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    die gehören da hin --> sony streifen maske (bildröhre) --> die streifen/drähte dienen zur stabilisierung der streifenmaske

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen