iKernel.exe.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von man123, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    hallo alle zusammen bei mir kommt manchmal die fehlermeldung :
    Fehler bei der Installation von iKernel.exe. Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar.
    Die Fehlermeldung tritt auf bei der Installation von ein paar spielen und programmen.(Software fürs Handy,Nhl 2002(spiel)...)
    Hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte und könnte mir jemand sagen wie ich das wieder hinkriege????

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus Man123
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. man123

    man123 Halbes Megabyte

    nee ,ich hab kein norton ,hab nur antivir.mein englisch ist nicht ganz perfekt könnte mir jemand sagen was in dem text vorkommt,oder kann mir einer sagen wo ich nen neuen installshield wizard herbekommen kann(wird das problem dann durch nen neuen behoben?)

    MFG man123
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    lösche das Verzeichnis "Intel 32" ein Unterverzeichnis von (Standard)

    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Engine\6\

    Downloade hier die ikernel Engine (ikernelupdate.exe):
    http://support.installshield.com/kb/view.asp?articleid=Q105097

    Überprüfe zusätzlich ob folgende Dateien noch vorhanden sind (system32 Verzeichis):
    Stdole32.tlb, stdole2.tlb, oder Stdole.tlb

    Wolfgang77
     
  6. man123

    man123 Halbes Megabyte

    ich hab es gerade ausprobiert und es geht. einfach klasse du weißt garnicht wie dankbar ich dir bin.DANKE DANKE DANKE!!!

    MFG man123
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen