iKernel Fehler?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von channelmaster, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. channelmaster

    channelmaster Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    hallo,

    seit meiner letzten neuinstallation von w98se bekomme ich beim ausführen bestimmter setup exe datein immer die fehlermeldung:
    "Fehler bei der Installation von iKernel.exe. Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar."

    das war es, mehr steht auf dieser fehlermeldung nicht.
    was kann ich tun diesen fehler zu beseitigen um einer zeitraubenen neuinstallation aus den weg zu gehen?
    also ich hoffe hier kann mir jemand schnell und zuverlässig helfen, denn ich bin echt am ende meines lateins.

    danke im voraus.
     
  2. channelmaster

    channelmaster Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    vielen dank für die antwort...

    aber das problem hat sich vorhin nach einen update von installshield gelöst.
    nach recherche habe ich rausgefunden wozu diese datei zuständig ist und das problem lösen können.

    grüße Sebastian
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Hallo!
    Unter Start/Ausführen SFC eingeben. Eine Datei von Installationsdiskette anhaken. Dort iKernel.Exe eingeben Win98 CD einlegen und die Datei nach C:\Programme\GemeinsameDateien\InstallShield\Engine\6\Intel32
    extrahieren! Jetzt müßte es wieder laufen.
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen