Ikon löschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hoppala, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoppala

    Hoppala Byte

    hallo gemeinde,
    ich habe mir vor einiger zeit atomzeitprogramm "nettime"
    installiert. habe es später über systemsteuerung - software wieder
    entfernt, da ich ein besseres gefunden habe. ikon in fenster systemsteuerung ist aber geblieben.
    habe programm nocheinmal installiert und deinstalliert, ikon
    immer noch da.frage - wo werden die ikons für die sysremsteuerung gespeichert, bzw. wie lässt sich dieses ikon
    löschen?

    danke im voraus
    hoppala
    [Diese Nachricht wurde von Hoppala am 08.05.2002 | 10:03 geändert.]
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, Hoppala!

    Hol dir den Regcleaner über Chip.de.
    Damit kriegst Du sowas wunderbar von der Platte.
    Ist Freeware.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. Hoppala

    Hoppala Byte

    (Jolly u. Gerd)super ...herzlichen dank!
    gruss
    toni
     
  4. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Hallo hoppala

    Solange ein Icon zu sehen ist, ist dort auch noch eine CPL-Datei vorhanden. Das sind nämlich die, die in der Systemsteuerung angezeigt werden. Diese stehen im Verzeichnis "C:\Windows\System". Einfach die passende suchen und löschen...

    cu Gerd
     
  5. JollyT

    JollyT Kbyte

    Die Icons in der Systemsteuerung werden über eine CPL-Datei im Windows\System-Verzeichnis geladen.
    Die entprechende CPL suchen und löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen