<ilayer> beim Netscape

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von dias, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dias

    dias ROM

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    schöne Grüße aus Spanien. Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem(chen).

    Ich kenne mich einigermaßen mit HTML aus und kann auch eine einfache Seite mit FRAME erstellen. Nun habe ich mir ein TEMPLATE von www.supremetemplates.com gekauft und werde mit &lt;ilayer&gt;, einem Netscape Navigator Element konfrontiert.

    Kann mir jemand erklären, wie ich Unterseiten anlegen.

    Am liebsten wäre es mir, wenn ich das ganze TEMPLATE per ZIP-Datei einem von Euch Spezialisten schicken könnte (Kontaktadresse: dias@.ctv.es), und der mir dann eine Muster-Unterseite anlegt und mir die Geschichte verklickert, wie es geht.

    Danke im voraus

    Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen