Illegal od. Legal?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sslking, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sslking

    sslking Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    21
    Hi Leute,

    mal ne kleine umfrage zum thema free- & shareware. wenn ihr eine shareware aus dem internet oder von irgendeiner cd habt, holt ihr euch dann den serialcode oder den cr*ck aus dem internet oder belasst ihr es bei der shareware version?

    bitte ehrliche meinungen.

    mfg, sslking
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Da es für fast jeden Anwendungsbereich auch Freeware gibt, die manchmal auch besser ist als Profi-Proggis, sollte das hier kein Thema sein.

    Übrigens, hier stellt und beantwortet hier Fragen und habt eine hübsche nette Email-Adresse hinterlegt. das aber nur am Rande.

    Ciao petack
     
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    cracken *LoL*
     
  4. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    es gibt nur wenige progs ,die mir so wichtig sind,dass ich sie freischalte,so zb nero,da hat es sich gelohnt ! hab sie aber gebraucht gekauft und kann die nun updaten bis zur version 6. nicht schlecht! freeware deckt bei mir alles andere ab,und das ist gut so!
     
  5. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Bei "guten" Programmen zahle ich die Sharegebühr, zb. Parentsfriend war sein Geld wert.
    Manche nutze ich aber nur 1 oder 2 mal, dann zahle ich nichts.

    Gruß Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen