illegale Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 10Panther, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10Panther

    10Panther Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    13
    Mal eine Frage an die Fachleute unter Euch. Einer wie hohen Gefahr
    setzt man sich aus, wenn man Software, bei mir Office XP Prof.,schwarz kopiert, auf der Festplatte installiert.
    Klar kann man durch das Internet herausbekommen, ob die Software illegal ist oder nicht, aber ich denke, dass nur die bestraft werden, die mit illegaler Software Geschäfte machen.
    Ich hab einen Kumpel, der hat seit Jahren fast nur illegale Software drauf und nie ist was passiert.
    Was denkt Ihr?
     
  2. kile40

    kile40 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Hi,

    ich denke, dass man dieses Thema nicht unbedingt hier im Forum diskutieren sollte. Letztlich muss jeder selbst wissen, was er tut, muss jedoch im Zweifel auch bereit sein, die Konsequenzen zu tragen. Wo kein Kläger auch kein Richter. Die Tatsache, dass nach Deiner Ansicht viele mit Raubkopien arbeiten, macht die Sache auch nicht legal.

    Gruß
    Kile40
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen