1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Im abgesicherten Modus brennen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BX666, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BX666

    BX666 ROM

    Hallo!

    Ich habe ein Problem.

    Der Rechner meiner Freundin scheint total hinüber zu sein. Hängt sich immer auf. Haben schon alles probiert.
    Dienstprogramme aus dem Speicher genommen oder einen sauberen Neustart versucht. Nix geht.

    Nur noch im abgesicherten Modus funktioniert was.

    Jetzt die Frage: Da wir den Rechner platt machen wollen/müssen……. Kann ich irgendwelche Daten noch
    runterbrennen? Also vom abgesicherten Modus aus?

    Grüße
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Besorge dir Knoppix. Dann von dieser CD starten. Installiert sich selbst und erkennt auch dann deinen Brenner. Knoppix hat auch ein integriertes Brennprogramm. Damit Brennen und dann die kiste platt machen und neu installieren.
    bonsay
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Wenn die Daten nicht zu groß sind kannst du die doch auf ein USB-Stick machen, das funzt auf jeden Fall!
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Oder die Platte in einen andern PC einbauen und die Daten dort auf ne andere Platte kopieren. Der Aufwand lohnt sich aber erst wenns um Datenmengen > 2 GB geht und man keinen DVD-Brenner hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen