Im Ausland online gehen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Michael1986, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael1986

    Michael1986 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    17
    Hi!
    Ich fahre in einer Woche nach Österreich, und möchte dorthin mein Notebook mitnehmen. Dieses ist mit W-Lan, Netzwerkkarte und einem SoftV92 Modem (56 K) ausgestattet. Gibt es dort eine Möglichkeit mit dem dortigen Telefonanschluss online zu gehen? Haben die auch so etwas wie bei uns Freenet ist (ohne Anmeldung)? Sonstige Möglichkeiten mit meinem Notebook online zu gehen? Bin für jeden Tipp dankbar!

    MFG
    Michael1986
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen