1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

im bootvorgang schaltet moni aus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von oooh, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oooh

    oooh ROM

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2
    hm,

    ich bin gerade dabei einen rechner auszutauschen und bin gerade ziemlich erstaunt. der alte rechner ist ca. 3 jahre alt, der neue ein compaq, beide mit vga onboard. der monitor funzt am alten rechner einwandfrei, schliesse ich ihn an den neuen (der mit anderen monitoren auch kein prob hat!) an passiert folgendes: mitten im bootvorgang blinkt die liebe diode und der monitor verschwindet in den standby-mode. und ist auch nicht mehr daraus zu wecken.

    kann mir jemand nen tip geben? leider haben alle beitraege in diesem forum mit aehnlichen fragen genau null antworten...
     
  2. oooh

    oooh ROM

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2
    super! hat gefunktioniert! :-)
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    probier mal im "abgesicherten Modus" zu booten und setz die Bildwiederholfrequenz runter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen