Im Browser wird Quelltext angezeigt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ukizat, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ukizat

    ukizat ROM

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    kein Mensch kann mir wieder weiterhelfen. Beide Browser I.E. und Netscape 7.0 zeigen auf manchen Seiten nur Quelltext an. Woran kann das liegen? Wenn ich Links dieser Seiten an andere Leute zum Testes schicke, klappt das bei denen wunderbar, also Seiten sind ganz normal anzuschauen. Es handelt sich um "unspektakuläre" Seiten wie consors.de oder auch
    http://kordes-rosen.com/d_zusatz/frameset.html.
    Sitze im Mom. an anderem Rechner, also nicht zuhause, hier klappt auch alles bestens.
    Woran kann\'s liegen??

    Ich danke ganz sehr für euere Hilfe!!

    Ulrike
     
  2. ukizat

    ukizat ROM

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2
    hallo ullrich,

    danke für deine antwort!
    also liegt das quasi nicht an mir bzw. falschen einstellungen bei mir. ich wunderte mich schon, weil netscape, den ich erst ganz kurz drauf hatte, die gleichen anzeigen machte wie i.e.

    ALSO DANKE!
    betrachte dich als geknutscht ;o)

    ulrike
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das liegt dann in der Regel am Webserver. Wenn der dem Browser nicht korrekt mit Hilfe der richtigen MIME-Types mitteilt, was für Daten er gleich senden wird, zeigt der Browser schon mal Quelltext. Es kann auch an anderweitig falscher Konfiguration des Webservers liegen, wenn z.B. bestimmte IP-Bereiche gesperrt sind. Auch Routerprobleme des Providers können sowas bewirken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen