Im deutschen Mobilfunkmarkt bröckeln die Preise

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von angelshelter, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angelshelter

angelshelter Kbyte

Der Base-Tarif von E-Plus könnte der Tod des Festnetzanschlusses sein.

Wofür braucht man ihn dann noch?

Bei 25 € im Monat so oft und so lang ins Festnetz und E-Plus-Netz kann der Festnetzanschluss gekündigt werden.

2. mike_x

mike_x Kbyte

Ich brauche meinen Festnetzanschluss noch fürs Internet.

3. angelshelter

angelshelter Kbyte

Ja klar, den Festnetzanschluss brauche ich auch noch für den Internetanschluss.

Aber die Entkoppelung wird irgend wann kommen. Gerüchten nach ist die EU schon daran am arbeiten.

4. piti22

piti22 Kbyte

Du brauchst Deinen Festnetzanschluss weiterhin, um auch günstig angerufen werden zu können.
    Denn die Kosten betreffen nur, Deine ausgehenden Gespräche und Leute die Dich anrufen wollen müssen, aber weiterhin ihre hohen Mobilgebühren bezahlen.

Natürlich kann man sagen,
    " Ist mir doch egal",
    doch ich zum Beispiel möchte meinen Verwandten keine unnötig hohen Gebühren zumuten.

Aber immerhin ist die Flat ein Anfang, um vielleicht irgendwann eine wirkliche Alternative zum Festnetz zusein.

Gruss piti22

5. Internet-Surfer

Internet-Surfer Byte

@ piti22: Das ist zwar schon richtig, dass es teurer ist DICH anzurufen, aber wenn du eh kostenlos telefonieren kannst, warum rufst du dann nicht einfach zurück, wenn geklärt ist um was es geht?

Gruß IS

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen