Im deutschen Mobilfunkmarkt bröckeln die Preise

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von angelshelter, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angelshelter

    angelshelter Kbyte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    458
    Der Base-Tarif von E-Plus könnte der Tod des Festnetzanschlusses sein.

    Wofür braucht man ihn dann noch?

    Bei 25 € im Monat so oft und so lang ins Festnetz und E-Plus-Netz kann der Festnetzanschluss gekündigt werden.
     
  2. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Ich brauche meinen Festnetzanschluss noch fürs Internet.
     
  3. angelshelter

    angelshelter Kbyte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    458
    Ja klar, den Festnetzanschluss brauche ich auch noch für den Internetanschluss.

    Aber die Entkoppelung wird irgend wann kommen. Gerüchten nach ist die EU schon daran am arbeiten.
     
  4. piti22

    piti22 Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    323
    Du brauchst Deinen Festnetzanschluss weiterhin, um auch günstig angerufen werden zu können.
    Denn die Kosten betreffen nur, Deine ausgehenden Gespräche und Leute die Dich anrufen wollen müssen, aber weiterhin ihre hohen Mobilgebühren bezahlen.

    Natürlich kann man sagen,
    " Ist mir doch egal",
    doch ich zum Beispiel möchte meinen Verwandten keine unnötig hohen Gebühren zumuten.

    Aber immerhin ist die Flat ein Anfang, um vielleicht irgendwann eine wirkliche Alternative zum Festnetz zusein.

    Gruss piti22
     
  5. Internet-Surfer

    Internet-Surfer Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    94
    @ piti22: Das ist zwar schon richtig, dass es teurer ist DICH anzurufen, aber wenn du eh kostenlos telefonieren kannst, warum rufst du dann nicht einfach zurück, wenn geklärt ist um was es geht?

    Gruß IS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen