Im DOS-Modus starten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rusty, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rusty

    rusty Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo allerseits

    Jetzt versuche ich schon seit Stunden mein Windows 2000 im DOS-Modus zu starten.

    Bootdisketten gemacht, Win2000-CD gebootet, im BIOS geschaut aber ich komme einfach nicht in den DOS-Modus. Ich will format c: machen. Aber er lässt mich einfach nicht. Any ideas?
     
  2. rusty

    rusty Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    40
    Danke - Du hast mich gerettet. Ich hätte noch Jahre versucht, in den DOS-Modus zu kommen... ;-)

    Gruss,
    Roland
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    da kannst du probieren bist du schwarz wirst, win2k hat keinen dos modus :D

    leg einfach die install-cd ein und wähl bei der installation dateisystem mit ntfs formatieren. fertig.

    mfg Sr2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen