1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

im DVD schleift}s...?!?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MartyS, 26. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hallo,
    haben eben ein dvd von liteon "ltd-122" schicken lassen.
    beim auspacken stellte ich fest, dass wenn man das gerät bewegt (schwenkt, dreht) es innen ein "schleifendes" geräusch gibt - gerade so als ob eine kleine feder über blech rutschen würde...

    kurz eingebaut, war das geräusch brutal laut schon beim öffnen/schliessen der schublade zu hören...!

    werde gerät wohl gleich wieder retour schicken, nun würde mich aber auch interessieren, ob es ein fehler/defekt ist - oder bauartbedingt..?

    wer hat ahnung..? :-)

    herzlichen dank,
    viele gruesse

    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen