1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

? im Gerätemanager

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Drain, 11. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drain

    Drain Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    69
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem. Hab mir einen gebrauchten Computer zugelegt, auf den ich jetzt WinXP installiert habe. Im Gerätemanager bleiben 2 Einträge unbekannt:
    -Multimediacontroller
    -Videocontroller für Multimedia
    Um welche Komponenten handelt es sich dabei? Welche Treiber benötige ich?
    Ich habe ein K7S5A Motherboard mit Sound und LAN Onboard.

    Irgendwelche Tips?
     
  2. Drain

    Drain Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    69
    Hat sich erledigt. War meine TV-Karte. Trotzdem Danke für den Tip.
     
  3. Gorgon2000

    Gorgon2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Hab auch das Board verbaut, das sind die Soundtreiber, müssten auf der Mainboard-CD sein oder bei http://62.72.14.28/download/driver/k7s.htm runterladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen