Im i.e. wird Adresse ständig geändert

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von herbert57, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herbert57

    herbert57 ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    1
    Wenn ich i.e. über Modem benutze, läuft über AT&T, wird eine mit ....de-Endung eingegebene Adresse ständig auf eine und die selbe verändert und geleitet. Wird der Laptop im Büro über ISA-Net benutzt ist alles i.O.. Habe Call by Call eingerichtet. Hier war alles i.O. Nur wenn ich über AT&T und nicht irgendeinen anderen Call by Call provider mich in´s Netz einwähle werden deutsche Adressen auf eine und die selbe umgeleitet. Zu sehen ist in dem Einwählfenster eine mehrstellige Nummerreihe. IT-Center-Kollege hat schon einige Zähne ausgebissen, AT&T-Callcenter hat aufgegeben, meinte es ist was lokal nicht i.O. Am Laptop läuft WinXP und i.e., glaube 6. Haben spycheck gemacht (war einiges gefunden und gelöscht) F-Secure läuft immer, in Reg-Dateien gesucht, nichts, keine Änderung. Kann mir einer Hilfe geben. Bin nur user, aber mit Fachbegriffen kann gewiss mein IT-Kollege was anfangen.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen