Im IE funktion. Links nicht!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von toph, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toph

toph Byte

Hallo,

ich habe ein Problem. Auf unserem Laptop mit Windows XP haben wir 3 Benutzerkonten. Sie laufen soweit tadellos, aber seit letzter Zeit funktionieren bei zwei Benutzerkonten im IE einige Links/Formular-Buttons nicht mehr... Als Beispiel kann ich da Google.de nennen. Hier funktioniert das Abschicken von Suchanfragen nicht, sowie die Links für Bildersuche, Groups, Verzeichnis und News nicht. Die Links unter dem Suchanfrage Feld (Werbung - Google Toolbar - Alles...) funktionieren aber! Als Gegenbeispiel funktioniert bei Web.de die Suchanfrage, ABER man kommt nicht auf die nächstfolgenden Ergebnisseiten. Dies nur einmal um Beispiele zu nennen! Ich habe bereits versucht, einen neuen Benutzeraccount anzulegen, jedoch traten dort die selben Probleme auf! Desweiteren habe ich alle Einstellungen im "Erweitert"-Reiter der Internet Optionen verglichen und sie stimmen überein!
    Bei dem dritten Account funktioniert aber alles so, wie es soll.
    Kann mir bitte irgendjemand helfen. Wäre sehr wichtig, da sich die Mitbenutzer des Laptops bereits aufregen, dass das bei ihnen nicht funktioniert, bei mir aber ja.
    Ich kann mir nicht mehr helfen und weiß nicht was ich machen soll! *baldverzweifelt* :-)

MfG

Christoph Patzelt

2. skys

skys Kbyte

hm, habe weder getright noch stardownloader installiert.
    außerdem pc mit win98 und ie 5.5 - aber ähnliches problem :

bei mir sind es links zb in der yahoo-addy, kommt dann seite kann nicht gefunden werden, nach mehrmals klicken klappt es dann evtl.
    oder auch url-eingabe und laden : zuerst kommt mal seite kann nicht gefunden werden, wenn ich neues browserfenster aufmache gehts dann evtl.

da manchmal auch nervt, mich schon auch interessieren würde, woran es liegt.
    ab+zu repariere ich den ie mal - aber obs was nützt, könnte ich nicht mal so genau sagen.

viele grüße, skys

3. toph

toph Byte

Ich habe den StarDownloader jetzt deinstalliert und es hat geklappt. Jetzt geht wieder alles.
    Komisch! Kann es daran liegen, dass ich den Downloader in den anderen Accounts nie gestartet habe? Naja, erstmal egal.

:bet: Vielen, vielen Dank!!! :bet:

MfG

Christoph

4. toph

toph Byte

Ja, ich hab den StarDownloader drauf! Kann das was damit zu tun haben? Sollte ich ihn mal deinstallieren?

MfG

Christoph

5. hubbendubbel

hubbendubbel Byte

Hast Du vielleicht einen Download-Manager installiertwie GetRight oder starDownloader o.ä.?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen