Im IE funktionierts, im Firefox nicht!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von p5ychia7er, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p5ychia7er

    p5ychia7er ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Ich hab ein ziemlich großes Problem.
    Nachdem ich unsere Vereinssite dann doch mal langsam zum Abschluss bringen werde, habe ich schon mal sowas wie ein Intro erstellt und hochgeladen. Dort sollte wenn man mit der Maus über Impressum usw geht jeweils eine Ebene sichtbar werden. Im Internet explorer funktioniert dass ganze bei mir auch soweit, im Firefox jedoch gar nicht. Daher meine Frage, kann mir das jemand erklären und mir sagen wie ich die sache auf möglichst allen Browsern zum laufen bringe?
    Thx
    p5ychia7er

    :guckstdu: http://home.arcor.de/simanns/intro.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen