1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

im Lidl Rechner ein Palomino?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hannibal_Smith, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Hi,
    ich besitze den Lidl Rechner vom 14.März.02.
    Ist dort ein T-Bred oder Palomino drin? AIDA 32 zeigt Palomino an, aber ich dachte es wäre ein T-Bred.

    mfg,
    Sascha
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... und was ist dort für ein Prozessor drin, für diejenigen die nämlich die Konfiguration nicht kennen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen