Im Moment greifen aussergewöhnlich viele User auf das Forum zu...

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von TheD0CT0R, 4. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Die Meldung kam seit gestern Abend bis heute morgen.

    Das is doch nur noch lächerlich mit der neuen Forensoftware. Es kann mir keiner erzählen dass urplötzlich ne Riesenmenge User stundenlang versuchen ins Forum zu kommen.


    Da versucht man trotz alles Wiedrigkeiten an Bord zu bleiben (ich sage nur e-mail-Benachrichtigung) und dann fällt das Forum einfach so mal en halben Tag aus.


    Das tollste war ja die Antwort auf eine Nachfrage per e-mail:
    Oh super, sie bemühen sich :aua: :aua:
     
  2. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo TheDOCTOR,

    ja es ist schon lachhaft die ganze Nacht bis heute morgen diese Meldung zu bekommen.

    Eben waren 10 registrierte Mitglieder und 160 Besucher am Werke. Entweder haben in der Nacht Tausende dieses Forum besucht (oder versucht) oder es findet weiterhin eine Verarschung statt, die sich seinersgleichen suchen kann.

    Langsam muss ich sagen: Der letzte macht das Licht aus!

    :aua::aua::aua::aua::aua:
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, vielleicht ist es nur ein Schreibfehler ....
    Im Moment versuchen außergewöhnlich viele Benutzer auf das Forum zu zugreifen.

    :confused::aua: ...
    Möcht mal wissen, wie es Mattin geschafft hat, hier ständig solche Besucherzahlen zu etablieren. Das Böse an der Sache ist natürlich auch, das die zahlenden Premium-User auch vor der Tür stehen - also nichts mit der Vermutung, dass alle ins Premium-Forum gelockt werden sollen.

    In der Hoffnung, dass alles nur besser werden kann, verdrück ich mich jetzt in den Baumarkt - bin beim Zaunsetzen und Gartentor bauen, um die Fluchtmöglichkeiten für meine Kinder einzuschränken;).

    MfG Steffen
     
  4. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Steffenxx,

    viel Spass beim Zäune bauen, Tipp: leg deine Kinder an die Kette, Habe ich im Urlaub gesehen, genervter Familienvater, holte sich eine lange Schnur, band sie seinem lauffähigen Bambino (ca. 2 Jahre), um den Bauch befestigte das andere Ende
    an einem Baum, setzte sich in seinem Campingstuhl und ließ den Dingen seinen Lauf.

    Das ging gut bis die Mama kam, danach gab es Zoff ohne Ende :D:D:D
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Die Meldung würde ja eher Sinn machen, wenn da stünde :

    Im Moment versuchen außergewöhnlich wenige Benutzer auf das Forum zuzugreifen







     
  6. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Franzkat,

    zur Zeit sind 20 registrierte und 230 Besucher am Werke. Mal schauen wann die
    Meldung wieder kommt?

    :D:aua:
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ich erinnere mich noch an Zeiten, da waren es mehrere Hunderte...:rolleyes:
    Und solche blöden Fehlermeldungen gab es auch nie!
     
  8. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Diese Fehlermeldung sollte über die Unfähigkeit hinwegtäuschen, das Problem schnell in den Griff zu bekommen.

    Und da es schon eine Menge Serverfehlermeldungen gab, wollte man die User nicht wieder vor den Kopf stoßen.
    Aber das ging dann doch nach hinten los!

    Eine ehrlichere Meldung stünde besser zu Gesicht.
     
  9. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Ich habe es gestern von ca. 22.00 - 00.30 Uhr zig mal mit dem gleichen "Erfolg wie der Doc probiert - absolute Meisterleistung, diese Forensoftware.....
     
  10. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Habe jetzt um 2:37 folgende Statusmeldung :

    Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 717 Besucher im Board unterwegs.

    Kann man denn hier nie mal allein sein ?
     
  11. fritz123

    fritz123 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    31
    die 717 bin ich ganz alleine, die fallen gezz weg.
     
    MaxMaster gefällt das.
  12. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Irrtum ! Bin auch schon eine Stunde da!:D
    Big brother is watching you !:leuchte:
    Gruss Michael.
     
    MaxMaster gefällt das.
  13. fritz123

    fritz123 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    31
    Permission verweigert auf ein GIF-Bild. Hilft euch das weiter?
    Das ist Board-übergreifend. Gibt dir das zu bedenken? Ein Virus, den man herausfordert?

    Gibt es Lösungsvorschläge oder MT-Angebote? *g*

    -Der Irre- Draci

    -------------------

    Edit: Ist mir garnicht aufgefallen, wer mit mir spricht...Huhu, der BigBrother. Haha, mach ich den DruckServerPort etwas sauber. (Brother = DruckServer) Ein Witz für die 1-steligen IQs...
     
  14. fritz123

    fritz123 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    31
    Big brother is watching you...

    Soll ich den mal rund um die Uhr machen, du kleines Licht? Da geht dem Gequatche über Kobolde und Phishing (begreift keiner von euch) die Luft aus.

    Den Haufen lass ich tanzen zw. 500 und 60 ms . Dabei bin ich gnädig. Bei 2 sec (2000 ms) kommen keine Explosionen unter der Bettdecke mehr. *g* Da gehen die Glocken anbetungswürdig auf den Boden und aus ist.

    buzz -der Irre-
     
  15. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
  16. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Ach ja, und meinen eigenen Beitrag seh ich jetzt auch nicht :D Geiles Forum!
    Ich denke ich verzeihe mich dann auch mal in ein anderes. Wintotal kann ich nur empfehlen!
     
  17. Draci

    Draci Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Hallo Fritzi!
    Krieg ich mal die Adresse von deinem Dealer? Muss ja echt ein Spitzenstoff sein, wenn man sich danach als Allergrößter fühlt. Wielange hält so ein Trip eigentlich? Kommt man da je wieder runter? Scheiß Überdosis, was?¿?

    IDG und alles wird okay.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen